Das schönste Weihnachtshaus im Dorf

Die Weihnachtsmärkte in Thüringen sind kurzfristig abgesagt. Doch auch in unseren 32 Ortsteilen sorgen viele Bürgerinnen und Bürger an ihren Häusern mit liebevoll gestalteten Dekorationen für Weihnachtsstimmung direkt vor unseren Haustüren. Wir wollen das schönste Weihnachtshaus in Uhlstädt-Kirchhasel finden und dabei eine fotografische Reise durch unsere Gemeinde und die weihnachtlichen Dekorationen unternehmen. Die 3 Häuser mit den meisten Stimmen erhalten von uns je einen kleinen Präsentkorb mit allerlei Leckereien.

Wir suchen das schönste Weihnachtshaus im Dorf – bitte füllt unten das Formular komplett aus und ladet ein Foto von eurem weihnachtlichen Haus hoch. Bitte beachtet, dass wir eine Erklärung benötigen dass das Foto von Euch gemacht wurde und dass die Besitzer einverstanden sind. Wir können daher auch nur Einsendungen berücksichtigen die vollständige Kontaktdaten und einen Klarnamen haben. Alle Daten werden nach unserer Aktion direkt wieder gelöscht.

Und so gehts:

Nachdem das Formular samt Foto bei uns angekommen ist prüfen wir die Angaben. Nach dem 15.12.2021 werden keine Anmeldungen mehr angenommen! Ab dem 16.12. stehen die Fotos auf unserer Facebookseite zum Voting, am 20.12. küren wir dann die Sieger, so sind die Leckereien pünktlich zum Fest ausgeliefert. Aufgrund der Kurzfristigkeit haben wir keine andere Möglichkeit eine Abstimmung durchzuführen. Ihre findet uns auf Facebook hier: https://www.facebook.com/BfLUhlstaedt